FNAF Pizzeria?

4 Antworten

Wenn das jemand wirklich machen würde:

Geld, Geld, Geld.

Das geht halt nicht einfach nur so. Klar, das will ich ja auch.

Aber man braucht Animatronics》Geld.

Das Gebäude》Geld.

Bikonium
Fragesteller

Wäre nice gewesen ich bin seit Anfang an dabei und das spielt faszinierend mich immer noch es hat irgendwas besonderes

So eine Pizzeria wäre sehr teuer und schwierig zu organisieren ( vor allem wegen der Animatronics), aber man könnte ja auch nur Kostüme und Schauspieler nehmen. Außerdem muss man Scott Cawthon um Erlaubnis bitten. Vielleicht kann man eine Kooperation mit Chuck e Cheese's machen, weil die auch Animatronics nutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke es interessieren sich zu wenig Leute für dieses Thema.

Bikonium
Fragesteller

Naja das spiel hatte damals (und höchstwahrscheinlich heute noch) über Milliarden von Spielern und Fans, zu wenig sind die auf jeden falls nicht.

Niggo120  11.01.2020, 22:59
@Bikonium

Es war früher der hype auf das Spiel einfach da und dass hat stark nachgelassen.

Bikonium
Fragesteller
@Niggo120

Ja klar ist es vorbei aber wie gesagt, zum Beispiel der Hype von Fortnite ist auch weg, aber trotzdem spielen es noch paar Leute

Bikonium
Fragesteller
@Niggo120

Ausserdem kommt noch ein Kinofilm zu Fnaf also ich bitte dich

Niggo120  11.01.2020, 23:01
@Bikonium

Ha eben nur noch n paar vor einem jahr war jedes 2. Video auf yt fortnite das war bei fnaf damals auch so heute siehst du die spiele nur mehr dicht im Nebel.

Niggo120  11.01.2020, 23:03

Wahrscheinlich interessieren sich einfach nur zu wenig Leute die die nachbauen könnten dafür. Biste mit der Antwort zufrieden xd

Bikonium
Fragesteller
@Niggo120

Wäre cool gewesen wenn die Ausserkontrolle geraten würden und dann menschen killen würden

Gibt es schon:chuck e cheese hieß es glaube ich

Woher ich das weiß:Recherche