Fnaf Ruin auf switch?

3 Antworten

Kann man leider noch nicht, ich spiele auch fnaf security breach auf der switch kann das dlc leider auch nicht finden

Es soll erst nächstes Jahr rauskommen aber es hat bessere Qualität und soll angeblich mehr secrets haben mehr Updates und so keine ahnung Xbox muss auch warten.

Franzi539  08.01.2024, 15:07

wenn es denn dann endlich rauskommt kann man sich das einfach runterladen oder muss man das denn extra nochmal kaufen weil ich hab halt SB als Chip für die Switch 😉

Kannst du spielen wenn du sb kaufst ist beides im einem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung