Wie sind die wahren Namen der Animatronics (FNaF) + welche gibt es alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FNaF 1:

Freddy, Bonnie, Chica, Foxy, Golden Freddy

FNaF 2:

Withered Freddy, Withered Bonnie, Withered Chica, Withered Foxy, Toy Freddy, Toy Bonnie, Toy Chica, Mangle, Balloon Boy, Balloon Girl, Marionette, Endo

FNaF 3:

Phantom Freddy, Phantom Chica, Phantom Foxy, Phantom Mangle, Phantom Balloon Boy, Phantom Marionette, Springtrap

FNaF 4:

Nightmare Freddy, Nightmare Bonnie, Nightmare Chica, Nightmare Foxy, Nightmare Springtrap, Nightmare Fredbear, Nightmarionette, Jack 'o Chica, Jack o' Bonnie, Nightmare Mangle, Nightmare Balloon Boy, Nightmare

FNaF SL:

Baby, Ballora, Funtime Freddy, Funtime Foxy, Bitbabs, Ennard, Bonbon. Red Bonbon

FNaF World:

ALLE außer aus FNaF SL, Animdude, Purple Guy, Coffee, Springbonnie

MaxcraftHD  21.08.2017, 16:59

Wenn du in FNaF 2 Endo noch genommen hast, dann auch Shadow Bonnie/Freddy und in Sister Location: Electrobab

HARON12345  03.12.2021, 21:44

Ballon Girl heist ",JJ"

Halloibims320  29.12.2021, 15:40

In fnaf 2 fehlt noch:Withered golden freddy

Alao es gibt toy bonnie, toy freddy, ballon boy, mangle, toy chika, springtrap, golden freddy, fredbear, und dann gibt es noch die nightmarr animatronics (nightmare chika/foxy usw.)
Mehr weiß ich allerdings auch nicht