Wie steht ihr zu dem Horror spiel Five Nights at Freddys, und freut ihr euch schon auf den Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon seid 2014 dabei, nicht sehr aktiv aber ich finde die Spiele schon super. Sister Location ist mein Lieblingsteil.

Auf den Film freue ich mich sehr, hab meinen Mann sogar überredet bekommen ihn mit mir zu schauen obwohl er Fnaf und die Spiele und Bücher nicht kennt.

Ich fand die ersten Teile gut, Sister Location ein Meisterwerk, aber ab Security Breach is alles vorbei.

Persönlich habe ich an den FIlm keine großen Ansprüche, FIlm und Vorlage sind meist unterschiedlich, aber da Scott einfluss hatte dürfte es zumindest ins Franchise passen

princesskenny  30.06.2023, 20:48

Der Film soll soweit ich weiß genauso wie die Bücher eine eigene Lore haben, aber wie du schon sagtest hatte Scott Einfluss und er lässt sicher nicht zu das es sich all zu sehr von den Spielen entfernt.

Bin seit meiner Kindheit riesen fnaf Fan und freue mich dementsprechend sehr auf den Film

Cheyrice  17.07.2023, 12:51

Bin seit kindheit dabei und freue mich sehr!