same bei mir hab noch vor 45min gta gesuchtet, lass einfach alle chilen xD

...zur Antwort

Hallöchen^^

Meine Antwort ist deiner Frage jetzt nicht mehr so zeitnah, aber ich glaube ich konnte das Problem lösen! Ich kenn diesen Bug auch schon zu lange und mich ärgert es auch sehr.

Drück mal STRG+ALT+ENTF und dann ESC oder "Abbrechen" drücken. Das hat mein Problem gelöst und ich konnte easy weiterspielen :D

Also weder Abmelden noch Neustarten, nicht mal das Game schließen ist notwendig :D

...zur Antwort

Das ist doch Bio und net Physik..?

...zur Antwort

Ich glaub Eis kann bei Wärme schmelzen

...zur Antwort

Ich denke in diese Lücken kommen die Buchstaben der Schalen hin, es würde also so aussehen:

Diese werden mit den Buchstaben K, L, M, N usw. bezeichnet.

Sorry für die späte Antwort, hatte Winterschlaf

...zur Antwort

WEIL ER DER BESITZER IST! Schaue die Theorie vnon GermanSnakeGaming an.

...zur Antwort

Also wenn du das Kamera-Tab aufklappst siehst du 2 Buttons, der eine ist fürs Umschalten zwischen Ventilationschächte/Räume und der zweite gibt einen Sound. Wenn du Springtrap auf den Kameras in den Räumen siehst dann kannst du ihn mithilfe dem Sounds weglocken, aber nur EINEN Raum weiter, indem du auf den nächsten Raum den Sound aktivierst. Falls er im Ventilationsschacht ist, dann verschließe ihn mit einen Doppelklick. Wenn Springtrap vor deiner Scheibe ist dann locke ihn auf Cam 2 und wenn er an der Tür ist dann auf Cam 1. Noch ein Tipp: Er  startet immer bei Cam 8/9. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.