Wo kann ich Fnaf merch kaufen (In Deutschland nicht im Internet)?

5 Antworten

Ich glaube nirgendwo....also ich wüsste nicht wo sowas im Shop gibt.

ich weiß nicht, ob du die information brauchst, aber ich habe FNaF Tassen, shirts, ... vom Elbenwald. Da kannst du online bestellen oder einfach so in den Laden gehen

Ich glaub solche Shops gibt es eher in den USA

Also ich hab meine Fnaf kuscheltiere von der kirmes (greifautomat und losen) und schützenpaltz beim Schießstand für 50 punkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry für meine Rechtschreibung bei uns gibt es bei game stop fnaf Merch aber relativ wenig hauptsächlich gibt es viel Merch in den USA Also in Deutschland relativ schwer reinzukommen außer halt Amazon