Epic Games zeigt Fehlermeldung an ,du hast unsere Dienste zu oft besucht,?

20 Antworten

Server seher warscheinlich von Kindern überlastet

Habe gerade genau das gleiche Problem auf der Switch. Wollte Fall Guys spielen, kann mich aber nicht einloggen ("Too many login attempts to Epic Online Services"). Bei Epic Games direkt komme ich mit der selben Fehlermeldung wie du auch nicht rein, quasi wie ein Softban. Hab den DNS-Server gewechselt, aber das hat leider nichts gebracht.

Kriege immer direkt Sorge, dass mich irgendwer hacken wollte oder so, dementsprechend beruhigen mich diese Frage und die ganzen Antworten dazu gerade etwas :D

Ist bei mir auch so, der Service ist gerade vielleicht offline

Hatte grad auch das Problem. Hab die Webcache gelöscht, dann den Pc und den Epic Games Launcher neu gestartet. Jetzt läufts wieder einwandfrei

Bei mir im Moment ebenfalls so.