Dienst zu oft besucht Epic Games?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Server manchmal down sind. Sonst gibt es eigentlich keinen Grund, es sei denn du hast dein Passwort 100 mal (oder so) falsch eingegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic Games hat grade irgendwelche Probleme. Da hilft nur abwarten. Das Problem haben ganz viele.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Die Server von Epic Games sind down, einfach abwarten, mittlerweile sind das ja hier schon knapp 50 User..

Status siehst du hier:

https://status.epicgames.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!