Wie kann ich eine App vom Epic games Launcher als Administrator ausführen?

2 Antworten

Du rechtsklickst auf dem Screenshot nicht das Spiel, sondern die Verknüpfung zum Spiel (erkennbar am Pfeil).

D.h. du musst den Ordner öffnen, in dem die .exe des Spiels liegt und es darüber machen.

Ich kenne mich mit deinem Betriebssystem nicht aus, aber wahrscheinlich solltest du „als Pfad kopieren“ auswählen und diesen Pfad dann im Datei Explorer eingeben können.

Wenn des nicht klappt sollte auch bei „Eigenschaften“ der verlinkte Pfad aufgeführt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

geh in den Ordner suche dein Spiel, Rechtsklick Linksklick und als Adminstrator ausführen