Rocket League startet nicht (PC). Fehlercode LS-0013?

1 Antwort

Du hast nicht aufgeschrieben, dass du das schon versucht hast, oder?

Spieldateien überprüfen

Die Überprüfung deiner Spieldateien stellt sicher, dass dein Spiel ordnungsgemäß installiert und aktualisiert ist. Zur Überprüfung deiner Spieldateien:

  1. Öffne den Epic Games Launcher.
  2. Klicke auf Bibliothek.
  3. Klicke auf die drei Punkte neben dem Spiel oder rechtsklicke auf den Titel des Spiels, das du überprüfen möchtest.
  4. Wähle im Dropdown-Menü Verwalten.
  5. Klicke auf Überprüfen.

Je nach Größe des Spiels kann dieser Vorgang einige Minuten dauern. Starte nach der Überprüfung dein Spiel neu.

Scarfreak
Fragesteller

Spieldateien überprüft habe ich auch. Steht auch in der Fragestellung mit drin. :)