Epic games konto verkaufen?

3 Antworten

Ich würde schätzen, dass du keine 300€ bekommst.

Klebestift232
Fragesteller

Ich habe accounts gesehen wo nur ein mako gleiter für über 200€verkauft wurde und ich habe viele season 1 2 items. Die selten sind ich habe einen founders edition Schirm. Den man nur damals bekommen hat und dazu noch viele fall guys skins und rocket league Garage hat auch nen wert wollte nur wissen wo man Accounts verkaufen kann

Klebestift232
Fragesteller
@EdgarWibeau

Das ist ne Ami Seite gewesen hab keine ami Verbindung etc und auf ebay hab ich nach gesucht aber keine Treffer gefunden deswegen dachte ich mir das es dort nicht gestattet ist

Es ist verboten deine Kontodaten weiter zu geben.

Kommt das raus wirst du gelöscht noch bevor du was verkauft hättest.

Deine Preisvorstellung wage ich auch zu bezweifeln. Kann gut sein das du 2 nullen bei dem Preis streichen musst.

Klebestift232
Fragesteller

Ich als Verkäufer werde nicht gesperrt da ich ja keine Konto Daten und Namen preisgeben bevor das Geld drauf ist mit dem. Preis runter werde ich Auf jedenfall auch wenn er mehr Wert ist aber 2 Nullen wären 15 Euro das ist alleine ein Account mit 5 skins aus dieser Saison trotzdem danke

1.500 € für ein Account mit 3 Spielen?

Ich glaube realistischer wären ~ 150 €.

Und wo ... da musst du dich halt in irgendwelchen Foren umschauen, wo An- und Verkäufe erlaubt sind ...

Klebestift232
Fragesteller

Meine fortnite skins sind richtig viele meine Rocket league Garage ist voll etc ich habe seltene Gründer items wie soll ich denn einen Account verkaufen wo. Nur 3 gratis Spiele gebunden sind ich meine ja ganz offensichtlich das die. Items. Skins etc darauf viel sind aber trotzdem danke

LuciusArtorius  23.11.2023, 14:44
@Klebestift232

Bist du über 40? Wenn nein, lass mal dein "Bro(ski) Gelaber weg. Finde ich nämlich immer äußerst seltsam, wenn mich junge Burschen so nennen, die vermutlich mein Sohn sein könnten.

Und ob deine Garagen voll sind oder nicht ... ich bezweifle dennoch, dass du auch nur annähernd 1,5k bekommen wirst.

Klebestift232
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich glaube nicht das du verstehst was ich mit meiner frage wollte ich weiß was der account wert ist und für was einzelne seltene sachen verkauft werden ich will einfach nur wissen ob es solche seiten auch für Deutschland bzw EU gibt (€)