Leute kann ich auf allen Epic Games Launcher mit Controller spielen?

2 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Das hat nichts mit der Spiele-Plattform Epic zu tun. Über diese lädst du dann auch nur das von dir gekaufte Spiel.

Es kommt darauf an, ob das Spiel so programmiert wurde, dass man einen Controller verwenden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Controller oder nicht, hat nichts mit dem Epic Games Launcher zu tun. Jedes Spiel ist individuell.