Fortnite switch warteschlange?

1 Antwort

Dein internet ist wahrscheinlich zu schwach denn ich komm rein. Mit ps4 aber ich komm rein. Die ps4 ist auch leistungsstärker als die switch.

Meine freundin die hat das selbe problem. Einfach kurz andere spiele spielen. Kann auch an den serven liegen

Txbilxl
Fragesteller

Aber ich habe das Problem schon seid 4 Wochen... ich habe schon genug gewartet

keyko  19.02.2019, 14:09
@Txbilxl

Ja dann liegt es an deinem internet.

Versuch doch mal zu spielen mit kabel oder versuch doch mal dann zu spielen wenn sonst kein anderer im internet ist