Fortnite Account von der Switch auf die PS4 übertragen Epic Konto?

1 Antwort

Erstelle dir einen account auf der Webseite von epicgames

danach gehe auf https://www.epicgames.com/account/connections

logge dich mit deinem neuen Acc ein und verbinde sowohl switch als auch Ps4 account.

Fertig

ImBatman2410
Fragesteller

Ja aber dann steht da, dass ich schon ein Konto habe, welches damit verknüpft ist..

Oklinq  03.05.2020, 18:53
@ImBatman2410

Dann schreib den support an, war bei mir damals auch so. Die haben das dann gerichtet

EnergyKR  30.12.2020, 04:48
@Stivip

Wenn du dir einen Account z.B.Gekauft hast und du dich mit den epic games Daten einloggst,und du auf verknüpft Konten gehst ,heißt es das der Account schon mit einer Ps4 verknüpft ist ,heißt du kannst diesen account nicht mehr mit deiner Ps4 verknüpfen und mit dem Account auf der Ps4 zocken oder Du bekommst von dem account irgendwie die Psn Daten dann kannst du dich mit denen bei der ps4 direkt einloggen und zocken oder du entknüpfst die Verbindung mit Ps4 heißt aber im Anschluss für dich ,dass der Account für 1 Jahr nicht mehr auf der Ps4 spielbar ist du ihn aber nach dem Jahr easy und einfach wieder mit Deiner Ps4 verknüpfen kannst,Hoffe ,dass ich dir behilflich sein konnte ,LG