Fortnite Account auf PC übertragen?

2 Antworten

Man kann soweit ich weiss den Switch Acc. mit einem Epic Games Account verknüpfen. Kann das nicht gut hier erklären. Am besten schaust fu bei YT :

Switch Account mit Epicgames Account verknüpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Melde dich auf Epic mit deinen Switch (Nintendo Account) an, hinterlege dann deine Email und erstelle einen Epic account. Hast du alles genau so gemacht, kannst du dich auf dem Pc anmelden und solltest deinen Account übertragen haben.