fortnite account von kind übertragen, wie?

1 Antwort

  1. Probier das mal: Öffne www.epicgames.com.
  2. Klicke oben rechts auf „Anmelden“ und melde dich bei deinem Epic Games-Konto an.
  3. Geh über deinen Anzeigenamen und klicke auf „Konto“.
  4. Klicke auf „Anwendungen und Konten“ und wähle dann „Konten“ aus.
  5. Klicke für das Konto, das du mit deinem Epic-Konto verknüpfen willst, auf „Verbinde“.
  6. Klicke auf „Konto verknüpfen“.
  7. Daraufhin wird ein Popup-Fenster angezeigt. Melde dich bei deinem Konsolenkonto an und bestätige, dass du dein Konto verknüpfen möchtest.
  8. Klicke auf Weiter.
  9. Dein Epic Games-Konto ist nun mit deinem Konsolenkonto verknüpft.