Fortnite auf der Switch geht nicht?

2 Antworten

Bei mir ging es auch nicht. Der Grund bei mir ist das mein Account mit mein Psn (Playstation Network) Account verbunden ist und das nicht unterstützt wird. Du musst gucken mit was dein epic Account verbunden ist und es mit dein Nintendo Account verbinden.

Ich habe es geschafft, aber es ist ziemlich kompliziert und man braucht:
Deine E-Mail Adresse
Die E-Mail Adresse deiner Eltern
Deine Eltern müssen einen Account für sich erstellen
Deine Eltern müssen die Nintendo Altersbeschränkung-App runterladen
Du musst im Internet unter dem Account deiner Eltern auf Nintendo.de deinen Account zur Gruppenfamilie tun
Und du musst anschließend deinen Account als beaufsichtigten machen (auf Nintendo.de)

Ich hoffe, dass das ein bisschen hilft aber tut mir leid, dass ich nicht mehr alles im Kopf habe.

Lobby6678  06.11.2023, 13:40

Hat bei mir nicht funktioniert :/