Wie kann ich mich bei fortnite auf der switch abmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Epic Games an und deine Email zu ändern. Hab ich auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du in die Einstellungen unter Account gucken. Dort kannst du dich dann abmelden.

Anonymous920
Fragesteller

Ich finde kein abmelden knopf hab alles durchgeschaut

Geh auf die Epic Games Webseite und hebe die Verknüpfung mit deinem nintendo-account auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Anonymous920
Fragesteller

Lies Mal die Frage richtig, Ich habe meine Accountdaten nicht mehr !!

Enricotaku  17.08.2020, 00:00
@Anonymous920

Hättest du halt auf "angemeldet bleiben" gedrückt, dann hättest Du jetzt kein Problem.