Nintendo Switch, Fornite geht nicht?

2 Antworten

Das angegebene Alter deines Accounts ist unter 16 (bin mir nicht sicher ob es genau 16 ist, auf jeden Fall zu niedrig oder es ist ein Kinderaccount). Du musst dir also entweder einen extra Account für Fortnite machen oder einen neuen Account, mit dem du deinen aktuellen in eine Familiengruppe hinzufügst und es erlauben.

Musst dir nen eigenen account machen

OPGuy
Fragesteller

ich habe einen eigenen Acc. auf der Switch der mit meinem Nintendo Acc. gekoppelt ist