Wer hat Phone Guy in Five Nights at Freddy's getötet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Chica 57%
Golden Freddy 43%
Bonnie 0%
Freddy 0%
Foxy 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so, da trennen sich die Meinungen.
Ich sage: Niemand. Phone Guy ist untergetaucht.

Du musst es mal so sehen: Du hörst während diesesen Anrufes sehr viele Geräusche auf einmal die sonst nie in dieser Konstellation im Spiel auftauchen.

Foxy schlägt dreimal fest gegen die Türe, mit Abstand; im Call hingegegen fehlt dieser Abstand und es ist beinahe durchgehend - Foxy verschwindet also nicht wieder. Und so schnell hintereinander kommt Foxy nicht, zumahl es Rythmisch ist - achte auf den Abstand dazwischen.

Nach Foxy kommt Freddys Strom - weg - Melodie, sobald diese kommt sollten Spieler wissen das Nur Freddys Jumpscare kommt, und vor allem keine anderen Geräusche - trotzdem hört man noch Chicas Stöhnen.

Am Ende ist es golden Freddys Schrei der den Call beendet. Vergiss nicht, sollte Phony keinen Stom mehr haben, könnte g.Freddy nichtmehr auftauchen da dieser nur erscheint wenn die Kamera zuvor oben ist.

Denk mal daüber nach, denn der Jumpscar und vor allem die Geräuschkulisse sollte alleine Freddys sein (Sicher!), zumahl man nicht das typische Strom - weg Geräusch kommt (ich kann das Geräusch nicht nachahmen)

Sprankiefye
Fragesteller

Auch krasse Theorie

Saemel  14.02.2022, 16:56
@Sprankiefye

klar, wenn man es das erste Mal im spiel hört, achtet man darauf, aber wenn man es öfters hört durch z.b. ein Youtubevide fällt es einem auf. Es gibt viele Videos, in denen man nur den Call hört. Hör ihn dir noch einmal an, und dann achte auf das geschriebene.
*und schau dir den Freddy- ohne Strom Szene an, dann weißt du worauf ich anspiele

DerFNaFMaster  16.02.2022, 14:20

Das ist die beste Theorie die ich bisher gehört hab und ich habe schon echt viele gehört <3

Golden Freddy

Man hat alles in der Nachricht gehört. Es war jedenfalls Teamarbeit von allen. Am Ende hört man aber den Jumpscare von dem animatronic, dass ihn letztendlich getötet hat:

Golden Freddy. Man hört seinen tiefen Schrei ganz am Ende, ganz kurz bevor die Nachricht aus geht. Man bekommt ihn fast gar nicht zu hören, AUßER man wird von ihm getötet, was eh ziemlich selten ist.

Es würde auch Sinn ergeben, da Cassidy die Seele ist, die am meisten nach Rahe aus ist gegenüber ''purple guy''. So wollte unbedingt SIE ihn töten.

Chica war Millisekunden davon entfernt ihn zu töten, doch da Golden Freddy die Fähigkeit besitzt sich zu teleportieren, war er den anderen überlegen und hat dies dann schnell ausgenutzt, um ihn zu töten. Auf TikTok haben viele ebenso gesagt, es war Golden Freddy.

Sprankiefye
Fragesteller

Naja, Phone Guy und PUrple Guy sind eigentlich komplett verschiedene personen, aber cassidy hätte auch denken können dass es william ist

user3899428  26.02.2022, 15:33
@Sprankiefye

Ja ich weiß. Der einzige Grund wieso sie den Spieler attackieren ist doch, da sie denken, es ist purple Guy.

user3899428  26.02.2022, 15:34
@user3899428

Sie sind alle nach Rache aus, und ihre Seelen können erst ruhen, wenn William tot ist.

Forg0tten  11.05.2022, 10:30
@Sprankiefye

Hat es nicht geheißen, dass die Animatronics dich mit Purple Guy verwechseln, weil du auch ein erwachsener Mann bist?