Frage von Kochman,

Was bedeutet Ola Chica?

also labert mich garnicht voll vonwegen Google Übersetzer. ich weiß nicht was das für ne sprache ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfrednobel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist Spanisch und soll heißen "Hallo Süße" bzw. "Hallo Mädchen".

Man schreibt es "Hola chica" zu meist noch mit nem umgedrehten "!" am Satzanfang und nem normalen "!" am Satzende ;)

Antwort
von corona407,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo mädchen/süße etc... aber es schreibt sich "Hola"

Antwort
von revengeangel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

richtig Hola chica und bedeutet Hallo Mädchen so ungefähr :)

Antwort
von silentpain010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es heisst Hola chica und bedeutet hallo mädchen

Antwort
von LiloxD,

Hola Chica Heißt wörtlich übersetzt: Hallo Mädchen ABER! Meistens heißt es Hey Süße halt auf spanisch. Mehrzahl Hola Chicas Männlich: Hola Chico pl. Hola Chicos

Lg Lilo ;))

Antwort
von Kekser,

Hallo, Hühnchen

Antwort
von coolezeiten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Bedeutung von Hola Chica! lautet wörtlich übersetzt Hallo Mädchen!, es wird aber mehr mit einem Touch ins Hallo Süße benutzt. Dabei ist es noch kein anzügliches Hallo Süße!, sondern eher ein Signal, dass einem das Mädchen auch gefällt. Jorge Gonzalez spricht mit Hola chicas! gleich gaaanz viele Mädchen an und dabei hört man auch gleich, wie das Hola Chicas! ausgesprochen wird - kurz, aber gut.


Antwort
von Cuoid6391,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Süße!

Antwort
von pokolersiz90210,

Das sagt doch immer der irre von Germany´s Next Topmodel! Wie heißt er doch gleich... Jörge. Wenn der das sagt hatt es doch eh keinen Sinn das zu übersetzen...

Antwort
von xXxleoniexXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist spanisch und heiß hallo mädchen

Antwort
von Lihim92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Mädchen.

Antwort
von Ninaaa88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Süße.. Spanisch

Antwort
von voyage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Kleine

Antwort
von santolina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Mädchen(Kleine)...

Antwort
von Chribeli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst du Hola chica? Das würde Hallo Mädchen heißen...

Antwort
von Chillie1991,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spanisch... sowas wie hallo mädchen, oder hallo süße

Antwort
von Tabibo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo kleine (Kind) Das ist spanisch.