Frage von Kochman,

Was bedeutet Ola Chica?

also labert mich garnicht voll vonwegen Google Übersetzer. ich weiß nicht was das für ne sprache ist.

Hilfreichste Antwort von alfrednobel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist Spanisch und soll heißen "Hallo Süße" bzw. "Hallo Mädchen".

Man schreibt es "Hola chica" zu meist noch mit nem umgedrehten "!" am Satzanfang und nem normalen "!" am Satzende ;)

Antwort von corona407,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo mädchen/süße etc... aber es schreibt sich "Hola"

Antwort von revengeangel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

richtig Hola chica und bedeutet Hallo Mädchen so ungefähr :)

Antwort von silentpain010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es heisst Hola chica und bedeutet hallo mädchen

Antwort von LiloxD,

Hola Chica Heißt wörtlich übersetzt: Hallo Mädchen ABER! Meistens heißt es Hey Süße halt auf spanisch. Mehrzahl Hola Chicas Männlich: Hola Chico pl. Hola Chicos

Lg Lilo ;))

Antwort von Kekser,

Hallo, Hühnchen

Antwort von coolezeiten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Bedeutung von Hola Chica! lautet wörtlich übersetzt Hallo Mädchen!, es wird aber mehr mit einem Touch ins Hallo Süße benutzt. Dabei ist es noch kein anzügliches Hallo Süße!, sondern eher ein Signal, dass einem das Mädchen auch gefällt. Jorge Gonzalez spricht mit Hola chicas! gleich gaaanz viele Mädchen an und dabei hört man auch gleich, wie das Hola Chicas! ausgesprochen wird - kurz, aber gut.


Antwort von Cuoid6391,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Süße!

Antwort von pokolersiz90210,

Das sagt doch immer der irre von Germany´s Next Topmodel! Wie heißt er doch gleich... Jörge. Wenn der das sagt hatt es doch eh keinen Sinn das zu übersetzen...

Antwort von Lihim92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten