Geräusche an der Wand/Decke?

2 Antworten

Also laut Deiner Beschreibung gehe ich jetzt mal schwer davon aus das es ein Tier ist.
Das kann viel sein!
Maus, Ratte, Marder ich weis ja nicht wo bzw wie Du wohnst, aber bei uns hat sich schon ein Vogel im Dachboden verirrt. Vor ein paar Tagen hatte ich ne Fledermaus im Rolladenkasten ;)

Ich denke wenn Du wissen möchtest was es ist, musst Du suchen ob Du wo Kot findest. Was allerdings schwer ist wenn sich das Tier in der Wand aufhält.
Aber suchen würde ich, da es sich auch um krankheitsüberträger Handeln kann. Wie z.B. Mäuse/Ratten die auch Stromkabel kaputt machen können die im dümmsten Fall sogar einen Brand auslösen können!!

Also auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen!!

Kann echt ein Nagetier sein. Ein Freund erzählte mir mal, dass sich Ratten in seiner Wand befanden. Keine Ahnung wie die bauliche Beschaffenheit des Gebäudes ist, aber denke, dass das gerade in Altbauten häufiger auftritt.

xmrsbora
Fragesteller

Frage mal meine Nachbarn, ob sie das ebenso hören und dann melde ich dass einfach mal der Verwaltung. Ist nicht gerade der neuste Block. Danke dir

BleyzerPlayz  25.04.2018, 23:46

Eher Unwahrscheinlich das so etwas passiert.