Seltsame Geräusche am Dach. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sich da ein Marder oder Waschbär zu schaffen gemacht. Schau jetzt bei Tageslicht mal, ob du irgendwelche Spuren oder Hinterlassenschaften siehst. Sollte sich das Tier weiterhin am Dach herumtreiben, müsst ihr womöglich das Haus absichern, denn wenn sich die Viecher erstmal eingenistet haben, wird man sie nicht mehr so schnell los.

Franzi729
Fragesteller

Ok ich werde kucken

Vielleicht ein Marder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht