Was kann ich gegen ein Tier in der Decke tun?

1 Antwort

Hallo Maxi..

da hab ich mich selbst erwischt und du hast es geschafft, mich total zu verwirren.. wollte dich gerade fragen, wie so ein Viech in deine Bettdecke kommt und fragen, wieso du sie dort nicht hinaus bekommst.

Also wenn es wirklich Tiere sind, solltest du auf den Dachboden gehen und etwas aufräumen und sauber machen..

Wir hatten immer mal wieder, dass irgendwie Tiere zwischen den Wänden waren, gestorben sind und Wochenlang modriger Gestank aus den Wänden kamen... lass es soweit nicht kommen. Informiere deinen Vermieter und frage ihn, was man tun kann.

Die Tiere sollen auch keine Hohlräume zwischen den Wänden fressen.. tun sie nämlich auch gerne..