Komische Geräusche nachts?

Jetzt hör ich ein Wecker, man sollte mich einweisen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen. In der Nacht sind alle Geräusche um einiges intensiver und lauter als am Tag, da draussen sehr still ist. Ich hatte auch schon Töne und Klänge gehört, die sie anhörten als ob... (Und dann mit etwas vergleichen)

Zu dieser Zeit um etwa 3 Uhr Nachts ist allerdings auch Geisterstunde, jedoch solange die Türe nicht von selber auf oder zu geht, oder der Fernsehen an oder aus, solange ist alles im Lot. Ich will Dir keine Angst machen oder so, teile Dir nur meine Erfahrungen mit. Ja, paranormales existiert und ist kein Hirngespinnst, wie hier viele behaupten. Wenn Du Angst hast, mach den Fernseher oder ein Licht an, denke an positives. Dämonen und böse geister ernähren sich von Deinen Ängsten. Je mehr Angst Du hast, desto mehr Kraft bekommen sie. Wenn Du also keine Angst hast, gehen sie weg. Also, keine Angst, ist alles ok.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Danke danke, jetzt kann ich gut einschlafen, wenn der komische Wecker ausgeht :)

Apucitm  09.04.2023, 03:01
@BuchcraftFreund

Hier weiter unten gibt es einen Komment über Tinnitus. Dasselbe habe ich auch. Das ist, wenn im Gehörgang die gehörhärchen (weis jetzt nicht, wie die Fachlich heissen) langsam absterben. Bei dem Absterben geben diese Haare einen Ton ab und je nach dem wo diese Haare sind, ist der Ton den man dauerhaft hört eher sehr hoch, oder auch Tief. Ein pfeiffen, welches nie mehr weg geht. Als ich etwa 13 war, bekam ich es, mittlerweile mit 44 kann ich mehr als sehr gut damit umgehen, jedoch damals war es schon sehr belastend und seit danach war ich nie wieder in totaler Stille.

Knochenjimmy  09.04.2023, 03:01

Was soll einem an sowas Angst machen? Wenn solche Geister was von mir wollen, kriegen sie was auf die Fresse.

Apucitm  09.04.2023, 03:04
@Knochenjimmy

Glaub mir Jimmy, so einfach wäre es nicht. Damals war es bei mir nicht so lustig. Aber ich verstehe Dein Enthusiasmus und bin ebenfalls voll dafür. 👍🏼

Knochenjimmy  09.04.2023, 03:06
@Apucitm

Ganz ehrlich - warum sollten Geister böse sein? Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Apucitm  09.04.2023, 03:17
@Knochenjimmy

Geister hatten im Gegensatz zu Dämonen einen Menschlichen Körper. Jedoch nicht alle Menschen sind Freundich, so sind Geister zum teil sehr schlecht gelaunt und können sehr negative Gefühle und auch Angst vermitteln. Vor allem dann wenn der Unsichtbare über solche Kräfte verfügt, welche in die Physische Welt eingreift. Sprich physische Kräfte besitzt welche Türen öffen oder Knöpfe drücken kann. Es ergibt alles einen Sinn. Nur sehen wir es nicht sofort, wenn sie uns Kreuzt.

Knochenjimmy  09.04.2023, 03:29
@Apucitm

Wäre ich ein Geist, wäre ich auf niemanden böse. Warum sollte ich böse sein?

Apucitm  09.04.2023, 03:38
@Knochenjimmy

Sehr schön, wie Du das siehst. Ich denke, es wird daran liegen, dass dieser Mensch, unabgeschlossenes hinterliess und es nicht mehr abschliessen kann. Geister sind weiterhin da, um etwas abzuschliessen oder auch um jemanden zu beschützen. Ich denke jedoch je mehr Zeit vergeht, umso unzufriedener wird dieser. Jedoch so genau weis ich es nicht. Vermute es einfach mal so. Ich sage auch, wenn ich ein Geist wär, wäre ich ebenfalls ein guter. 😊👍🏼

Vielleicht ist Deine Matratze nass geworden.

 ¯\_(°°)_/¯

BuchcraftFreund
Fragesteller

Nein, jetzt hör ich auch noch irgendwelche Wecker 🥲