Metallenes Geräusch in der Nacht bei offenem Fenster?

6 Antworten

entweder wird wirklcih irgendwo an rohren im boden gearbeitet, oder es sind vielleicht gleisarbeiten?

wenn an bahngleisen gearbeitet wird geschieht das meistens nachts weil da weniger züge fahren. und ich weiß aus erfahrung dass das nicht nur gruselig aussieht (durch die grelle beleuchtung und funkenflug) sondern auch komisch klingt ^^

affendino
Fragesteller

Hm das wiederum könnte Sein da die Bahn hinter dem Wald hier liegt und in der Richtung und die Bahnübergänge hier andauernd defekt sind

Das ist irgendeine Fahne oder ein Eisentor, was vom Wind hin und her bewegt wird. Man sollte mal die Scharniere ölen.

Ist es ähnlich wie das hier? https://youtu.be/DGzLqvNN2e8

Man weiß noch nicht was es ist.. einige religiöse Leute denken das sei ein Zeichen von Gott für irgendwas, andere haben Theorien aufgestellt etc. im Internet gibt es schon was darüber, musst nur richtig Googeln. Schreib sowas wie "Metallenes Geräusch am Himmel?"

Ist am Ende der Wind der das Netz vom Fußballtor bewegt..Fahnen machen auch solche Geräusche

Sehen Sie doch einmal draußen nach. Es ist sicher rational erklärbar.

Andererseits ist es vermutlich ein riesiges Eisenrohr, das jemand über den Boden schleift.

affendino
Fragesteller

Naja es war jetzt schon an so vielen Tagen und draußen sieht man nix klingt ja wie aus dem Wald von der Entfernung her...