Ist es gefährlich im Sommer nachts bei offenem Fenster zu schlafen?

7 Antworten

Fenster ganz auf nur wenn die Jalousien unten sind. Sind sie oben und du möchtest es nicht runter lassen dann nur auf Kippe.

Hm ich mag das Fenster lieber offen. Doch kannst du das nicht kippen?

Ganz offen wäre mir zumindest in der Stadt für täglich zu kritisch

Lg

Ich wohne auch im EG und mache lieber zu. Es kann da auch ein Tier  rein

Meinst du wegen der Kälte oder Einbrechern?

Ich habe davon schon mal eine Lungenentzündung bekommen ....Wegen den Einbrechern hätte ich auch voll Angst also ich würde es lassen

KeinName26
Fragesteller

Ja wegen einbruch und stechmücken :-)

Nicht überall kommen "Damenbesuche" in der Nacht , lass wegen der Luft auf Kipp stehen . dann klopft es vorher an  ;-))