Nachts mit offenem Balkon schlafen, 1. Stock?

10 Antworten

Ist bei Dir ernsthaft Stacheldraht am Balkon? Den kümmert ja mal keiner, für mich wirkt so etwas sogar eher als ob es da was zu holen gibt, und jemand ängstliches dort wohnt, das könnte ausgenutzt werden, aber ist nur mein subjektiver Eindruck.

Ich würde es von Deiner Wohngegend abhängig machen ob ich es schließe oder nicht. Und der Stacheldraht müsste anders montiert werden, wenn der was nutzen soll.

Kannst du ruhig machen, im schlimmsten Fall erkältest du dich bei dem Wetter...Mehr kann da nicht passieren...

ShakingAnita
Fragesteller

Kommen Einbrecher nicht in den ersten Stock hoch?

Kajod  11.07.2019, 01:40
@ShakingAnita

Zu mir sind sie noch nie gekommen und ich schlafe bei warmen Temperaturen immer mit offenem Balkontür

Wäre mir zu riskant. Die Einbrecher sind die eine Sache, wenn du Kinder oder haustiere hast würde ich es sooderso nicht machen. Wenns zu warm ist sprüh lieber die Vorhenge mit Wasser ein.

Kannst du ruhig machen. Wenn jemand wirklich vor hat, in deine Bude zu gelangen, kommt er so oder so rein.

Nein, finde ich nicht gefährlich, ich schlafe immer mit offener Balkontür