Frage von schnuffpuff18, 63

Kommen bei offenem Fenster spinnen rein?

Da es ja wärmer ist würde ich gerne mit offenem Fenster schlafen. Habe die schalosinen nicht runter und wohne im untersten Stock.
Das ekelhafte ist aber das wenn ich mal das Fenster offen habe gleich ne dicke fette Monster Spinne an der Wand hängt und dann ist alles vorbei ....
Und wenn ich ja Schlafe und sie nicht sehe macht sie noch wer weiß was Oo
Waren das nur Zufälle gibt es hier jemanden der auch mit offenen Fenster schläft ohne das die Dinger rein kommen ?

Antwort
von RobinXIV, 36

Hey,

Mach das Fenster einfach auf Kipp, oder mach einfach die Jalousie runter und dann das Fenster auf.

Auf Dauer kannst du dir auch so ein ''Insektennetz'' kaufen, diese schwarzen Dinger die verhindern dass Ungeziefer in die Wohnung kommt.

Antwort
von moeiking, 37

Bei mir würden eher Mücken rein kommen, aber du kannst ja ein Fiegengitter hinmachen, hilft ja dann au gegen spinnen

Antwort
von Livid, 46

Spinnen hat man mind. immer in einem Umfeld von 2 Metern um sich. Da sollte dich die ein oder andere am Fenster nicht mehr stören.

Und ja, die kommen durch's Fenster.

Kommentar von schnuffpuff18 ,

2 Meter ? Mein Herz bleibt gerade stehen :(

Kommentar von Livid ,

Kannst du sie schon kriechen sehen?

Antwort
von mrsinister154, 29

es gibt so insektengitter, die man sich ans fenster hängen kann, da solltest du dir eins kaufen

Antwort
von YanMa, 19

Natürlich kommen die rein und krabbeln sogar in deinen mund und Nase jeder mensch isst in etwa 7 spinnen pro Jahr während man schläft. Nur um dich zu beruhigen... xD

Kommentar von schnuffpuff18 ,

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten