Könnt ihr auch nur mit offenem Fenster schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ! Insektenschutz ist aber notwendig. Sonst müsste ich hier täglich die gleichen / identischen Fragen stellen :"Was ist das für ein Insekt ? Kann es mich beissen ? Ist es giftig ? Ist der Käfer schwanger ? Warum sticht mich eine Mücke im Schlaf ? Warum sitzt der Marienkäfer noch auf der Yuccapalme ? ... usw. ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe am liebsten an der frischen Luft und habe deswegen mein Bett auf der Terrasse stehen. Selbst im Winter schlafe ich oft draußen. Ich brauche aus Erfahrung eine Stunde weniger Schlaf, um morgens richtig erholt ausgeschlafen zu sein. Das ist einfach super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was.. Nein :D Viel zu kalt!

Aber wenns nicht so heftig kalt ist, schlaf ich mit offenem Fenster aich so viel besser.

Ja weil selbst wenn das ganze Zimmer dann kalt ist kann man sich in seine warme Decke einkuscheln :) 😂

Nein Fenster ist, ausser im Sommer, zu. Im Winter hab ich die Heizung an da mir übelst schnell kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung