Kann nicht mit geschlossenem Fenster schlafen

9 Antworten

Das ist sogar löblich. Schließlich verbrauchst du die Luft im Zimmer während der Nacht - wenn ein Fenster wenigstens einen Spalt offen ist, bekommt dein Körper immer frischen Nachschub, der sauerstoffhaltiger ist und damit auch bessere Versorgung gewährt.

Viele wachen sogar mit Kopfschmerzen auf, wenn sie alles zu haben.

Nee ist ok, frische Luft hat noch niemanden geschadet. Jeder braucht ne Macke. ^^

Ist ein Tick, aber kein schlimmer :) Frische Luft ist immer gut :)

Ich mach das auch immer so.Im Winter muss man nur aufpassen,daß der Kopf nicht zu kalt wird.Das kann gefährlich werden.

Kristall07  25.10.2019, 21:42

Kann es nicht. Das sitzen ein irrtum. Davon krank zu werden ist nur möglich wenn ein Erreger da ist

is normal mach ich manchmal auch so