Komische geräusche?

2 Antworten

Spaß beiseite, falls das öfter vorkommt oder irgendwie mehrere Wochen jeden Abend passiert wurde ich die Polizei alarmieren, es gab schon Fälle wo Kidnapper mit Geräuschen wie Hunde jaulen/weinen usw versuchen Leute in den Wald zu locken

MrTopfpflanze
Fragesteller

Okay, danke ist heut das erste mal passiert, und hab mich halt gewundert 😅

Hab sogar überlegt hinzugehen um nachzuschauen 😅😅 danke für den tipp

Milas12  29.07.2023, 02:06
@MrTopfpflanze

Nein geh nicht hin . Mach alles zu . Vielleicht sind es streunernde Hunde die Hunger haben oder Wölfe (oder Bären wie einer geschrieben hat) .

Wenn du Fenster und Türen geschlossen hast , kann dir nichts passieren .

Geh auf keinen Fall raus in den Wald zum Nachsehen !

In Kroatien gibt es Bären und Wölfe.