Welches Tier ist das?

4 Antworten

Wenn es in bestimmten Regionen Afrikas aufgenommen ist könnte es Hyänen sein. Es könnten auch kojoten sein.

Das ist kein einheimisches Wild.

Klingt irgendwie nach Hyänen.

Evtl. auch eine Art von Schakalen oder Kojoten, da kenne ich die üblichen Laute nicht.

Wo wurde das Video denn aufgenommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
eocrossover
Fragesteller

Im norden von Oregon.

Es gibt noch ein anderes Video aus Oregon, wo man das selbe hören kann.

Da gibt's keinerlei Ortsangabe, gar nix...

USA: irgendwelche Caniden (Fuchsarten, Coyoten etc.)

Oder es ist schlicht Fake...

Klingt nach einer Hyäne tatsächlich. Wenn das Video in Afrika aufgenommen wurde wäre es möglich. Kommt es aus Nordamerika blieben noch Zoos oder privathaltung.