Seltsame Geräusche nachts, Frau oder Tier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt, gegen Ende Januar ist Ranzzeit (Paarungszeit) bei den Füchsen.

Eine läufige Fähe (Fuchsweibchen) schreit auch so, wenn sie bereit zur Paarung ist um Fuchsrüden anzulocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Palexs
Fragesteller

Danke, ich glaube es handelt sich wirklich um einen Fuchs.

Ich habe mir die Videos schon am ersten Tag angehört, kann da aber absolut nichts hören. Entweder ist das zu leise oder die Geräusche wurden entfernt. Du meintest, du würdest auf einem Dorf wohnen. Wieso ist es da so unwahrscheinlich, dass eine Frau nachts stöhnt? Frauen gibt es in jedem Dorf und die können sich nachts auch vergnügen, genauso wie es Männer gibt, die nachts auch Pornos gucken können.

Hallo Palexs,

es klingt, wie das lustvolle Stöhnen einer Frau. Du sagtest es sei unwahrscheinlich, warum?

Vielleicht war das Fenster auf bei ihrem Liebesakt oder jemand hat draußen auf dem Balkon gesessen und sich einen Pornofilm angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Hunde und Pferde und eigene Erfahrungen
Palexs
Fragesteller

Hier auf dem Dorf schauen die Nachbarn, was um sie herum passiert. Und ich glaube nicht dass jemand dadurch Gesprächsthema Nr.1 werden will.

Hört sich sehr nach stöhnen an

Lass doch die Leute ihren Spaß haben

Palexs
Fragesteller

Könnte sein, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich ^^

NaturalNatrium  26.01.2020, 02:09
@Palexs

Aber möglich ;)
Vielleicht hat auch der Werner einfach seinen Porno ein bisschen zu laut gedreht

Palexs
Fragesteller
@NaturalNatrium

Auf‘m Dorf bekommt doch jeder alles mit, ich glaube nicht dass Werner schlimmstenfalls noch einen Polizeieinsatz riskieren will um danach Gesprächsthema Nr.1 zu sein. ^^