Hexenlachen aus dem Wald?

12 Antworten

es gibt keine hexen.

PeterP58  23.07.2022, 21:38

... da kennst Du meine Frau nicht! *gut_für_dich

myotis  24.07.2022, 11:07
@PeterP58

Lass die das bloß nicht sehen, @peter ;o)

Oder knusperst du schon am Knäuschen?

Achwasweissich  23.07.2022, 21:44

Gibts schon, ich kenn mindestens 3 aber die kichern nicht seltsam nachts im Wald (könnten aber bei der Annahme in lautes Gelächter ausbrechen), braten auch keine Kinder. Wenn sie fliegen, dann hat das mehr mit Pilzen und Kräutern zu tun als mit Besen und sie verlassen dabei keineswegs den Erdboden^^

War ein Fuchs. Solche Hexen gibt es nur in Märchen und diejenigen, die sich als solche bezeichnen, lachen meistens nicht so. ^^

ein fuchs natürlich! 🤦‍♀️