Seltsame Geräusche aus dem Himmel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ (oder die Typen) wollen Youtube-Clicks bekommen. Die Geräusche klingen unecht, so wie nachträglich reingemacht. Nirgends gibt es Beweise, dass es diese Geräusche überall auf der Erde gibt, aber es gibt überall auf der Erde gierige Youtuber, die Klicks brauchen... :)

Geräusche, die aus dem Himmel kommen, es können sein

a.) Hochspannungs-Stromleitungen bei großer Luftfeuchte (Knistern und Brummen)

b.) Flugmodelle, je nach dem wie schnell können die selbst mit elektrischem Antrieb ganz nett Lärm machen

c.) Flugzeuge

d.) Petrus neue Stereo-Anlage ... :)

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es gibt immer wieder Fälle wo Menschen Geräusche hören und für verrückt gehalten werden, sich dann aber doch eine Erklärung findet. Infraschall z.B. von Windkraftanlagen oder Fabriken.

Da muss jeder Einzelfall gesondert untersucht werden.

Könnte die Schumannresonaz sein, die sich gerade erhöht.

Der Ton wurde bei so gut wie allen dieser Videos einfach nur eingefügt. Das kann man leicht machen.

Das sind ganz normale Alltagsgeräusche, denk doch mal nach

YoWriter24
Fragesteller

Dann sag mir mal bitte, welche Alltagsgeräusche man aus dem Himmel nachts teilweise kilometerweit laut hören kann? Würde mich mal interessieren. Zudem passiert dies rund um dem Globus.