Was sind das für sehr seltsame Geräusche am Himmel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In München wurden solche Geräusche auch vor kurzem wieder gehört. Hier hab ich eine plausibel klingende Erklärung gelesen: http://www.bluemind.tv/technik/wissenschaft/seltsame-geraeusche-am-himmel-was-steckt-dahinter-508657/

Es handelt sich dabei um akustische Gravitationswellen, die durch eine gesteigerte Sonnenaktivität jetzt auch für den Menschen hörbar sind ... wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach verdammt. Ich dachte die Versuche u.a. mit Wettermanipulationen gibt es nicht wirklich.

Jetzt lese ich von Dir einen live Tatsachenbericht.

Da wären einige Möglichkeiten:

- HAARP-Versuche mit dem Zweck der Wettermanipulation oder vielleicht nicht nur der Versuch - do your own research
- HAARP als audiounterstützung für Blue-Beam - do your own research
- ein Naturphänomen: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2012/03/wissenschaftler-erklart-merkwurdige.html (Der Folgelink geht leider nicht)

Frage: hören/hörten es denn auch andere Leute um Dich herum???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:40

Ja. Meine Eltern hören es auch. Wenn ich bei YouTube "HAARP" schreibe, kommt das erste Video, aus Ostwestfalen in DE. Genau so wie in diesem Video hört es sich an. Oh mein Gott wie gruselig o.O

0
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:42

Jetzt ist es seit 10 Minuten nicht mehr zu hören.

0
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:47

Oha... Ist ein wenig brutal oder? Ich hoffe hier geschehen nicht irgendwelche Versuche. Wenn unser Dorf das Versuchskarnickel ist, würde das die Welt nicht ansatzweise interessieren oder bemerken, da wir sehr unbekannt und unter uns sind.. :-(

0
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:49

Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Ich würde mich gerne mal schlau darüber machen.  

0

Kannst Du die mit dem Handy aufnehmen, damit wir besser raten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:41

Ich weiß nicht wie man hier Videos hochlädt. Aber wenn man bei youtube "HAARP" schreibt, kommt ein Video raus wo es sich in etwa so anhört. Das video ist aus Ostwestfalen in DE

0
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:54

Nicht HAARP sondern, "komische Geräusche am Himmel Deutschland" dann das erste Video. Sorry mir was dieses Wort noch im Kopf verankert :)

0

Lass mal hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
09.02.2016, 20:53

Wenn du bei youtube "komische Geräusche im Himmel Deutschland" schreibst, hört es sich genau so an wie im ersten Video

1

Was möchtest Du wissen?