Woher kommen diese seltsamen Geräusche aus dem Himmel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Während die meisten Himmesposaunen Youtube Videos ein Fake sind (die Sounds sind oft 1:1 von einander kopiert oder wurden nur wenig digital bearbeitet), gibt es doch einige Töne deren Ursprung nicht geklärt werden kann. Oft nicht so spektakulär wie die "Himmelsposaunen", aber oft dokumentiert wurde eine Art Brummton. Es gibt Foren wo Menschen ihre Erlebnisse mit dem Phänomen schildern. Zu googlen unter "Brummtonphänomen" oder "The Hum"

Die Töne bei fast alle Videos sind einfach nur eingefügt worden. Manche Menschen behaupten sie hätten seltsame Töne auch einen Brummton gehört den die meisten nicht hören können. Könnte sein daß es sehr wenige Menschen gibt die Infraschall etwas besser wahrnehmen können. Infraschallquellen gibt es viele auch künstliche. aber sicher ist das nicht .Diese Himmelsposaunen habe ich noch nie gehört . Einige wolllen sich auch eher nur wichtig machen.

Hallo,

ich habe erst gestern Abend wieder helles Licht am Himmel gesehen und wenig später ein Grollen gehört....

Früher hat man dazu Gewitter oder Blitz und Donner gesagt.... ((-;

Ich glaube, das ist menschengemacht. 100%. Kann mit Bluebeam durchaus zu tun haben. Aber es gibt ein Video, wie das gemacht wird. Ist englisch. Nehme aber an, du kannst das verstehen. Gottes Hörner sind völlig anders und die werden nicht ständig über Jahre klingen. Von denen wird man ohnmächtig oder stirbt sogar vor Angst, glaube mir, das ist kein Vergleich.

Hier wirst du fündig:

https://youtu.be/S_Mj2soQgAs

Ich glaube, dass es exakt das ist, was da beschrieben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich habe noch NIE jemals was davon gehört.

Als Christ kann ich dir aber sagen: Wenn es von Gott kommt, wird es NIEMAND überhören können.

In der Bibel steht: "Jedes Knie wird sich beugen". Jesu Rückkehr KANN man nicht überhören.

Das ist wie mit Wehen. "Haben Sie schon Wehen?" - "Ich weiß nicht... hmmm.. wenn ich so in mich hineinhöre... vielleicht..." - "OK, sie haben KEINE Wehen!"