Seltsame Trompeten Geräusche am Himmel? Das kommen Jesu? Bibel.

5 Antworten

Mein mann und ich haben auch sone art trompete grade von draußen gehört. Klang jetz aber nicht wie eine normale trompete als ob jemand spielen würde. Draußen regnet es grade und dann tönte es 2 mal für ca 3-4 sek auf. Klang eher bedrohlich. Ich bin auch christ und wir beide guckten uns mehrere sek an, dann wieder aus dem fenster, dann wieder gegenseitig. Daher hab ich das gegooglet und kam auf deine frage. Ja jesus kommt bald, ob das ein weiteres zeichen war weiß ich nicht, dauert aber nicht mehr so lange.. kann natürlich nicht sagen wann. Gottes segen !

Es gibt wirklich interessantere Fantasien. Sowas kommt heraus, wenn man von religiosen Märchen vereinnahmt wird. Das ist eine Parallelwelt, die nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat. Immer wieder wird es Dinge geben, die du dir nicht erklären kannst. Dennoch ist das kein Grund dann gleich auf jahrtausend alte Erzählungen zurückzugreifen, die geschrieben wurden, als selbst einfachste Dinge für den Menschen nicht erklärbar waren.

Alessa7  30.03.2023, 17:24

Maul

in einem videospiel würde jetzt ein bosskampf bevorstehen

Diese Geräusche kommen vom Erdmagnetfeld welches sich verändert.

War wohl ne Himmels-Haarp ;-)

oder einer hat bei ebay ne Dampfer-Tröte gekauft?