Komisches Geräusch im Wald! Wisst ihr was das sein könnte?

3 Antworten

Hi,

wer weiss es kann so einiges sein, vllt ein Tier die machen immer irgendwelche geräusche oda vllt eine Eule was im dem Fall vllt selten ist.

Einmal hörten wir eine Frau schreien muss aber nicht unbedingt was mit diesem Geräusch Zutun haben! Danke im voraus! :/

Das ist schon heftig, ich würde einfach mal rausgehen und nachsehen.

Natürlich in Begleitung, wenn du Angst hast.

ich hab letztens im wald gezeltet und die ganze nacht hat ein mann in der ferne geschrien... also chill mal, ist vermutlich nur ein specht...

Niemals ist das ein Specht! Seit 4 Tagen nur wenn es dunkel ist in regelmäßigen Abständen. Das geräusch hörte sich auch keine Ahnung viel zu intensiv an!