Unerklärliches Geräusch im Raum?

1 Antwort

ich weis in jeden horrorfilm wird gezeigt das man sich nicht auf die suche nach dem geräusch machen soll....aber mach dich mal auf die suche nach dem geräusch. und sonnst nimm einfach dein handy mach kamera auf und filme alles bis das wieder kommt und wenn du es wieder hörst es aber nicht aufgezeichnet wurde weist du das es alles nur im kopf ist und nicht in echt und dann würd ich zum psychologen gehen

Joshu177
Fragesteller

ich weiß nicht wann das Geräusch kommt weil das immer sehr spontan ist… ich hab telefoniert und dann kam das Geräusch und mein Freund hat es auch gehört.. leider ist das Geräusch immer nur 1 Sekunde da und verschwindet direkt wieder und taucht wieder nach paar Wochen oder Monaten auf…

DieCoole864  05.12.2022, 01:56
@Joshu177

hmmm... kauf dir eine kaera für dein haus? jeder raum eine kamera:)