Ist es normal, dass ich den Lüfter meiner Xbox series X auf 4m Entfernung noch hören kann?

1 Antwort

Es ist durchaus normal, dass man das Betriebsgeräusch des Lüfters der Xbox Series X wahrnimmt, insbesondere wenn man in einer ruhigen Umgebung ist und die Konsole in unmittelbarer Nähe steht. Allerdings sollte das Geräusch nicht so laut sein, dass es störend ist oder darauf hinweist, dass etwas mit der Konsole nicht stimmt.