Warum schaltet sich meine Xbox von alleine an?

1 Antwort

Deaktiviere die automatische Updates, Geh zu Einstellungen> System> Updates und deaktivieren, Halten Sie meine Konsole auf dem neuesten Stand, Häkchen entfernen Halten Sie meine Spiele und Apps auf dem neuesten Stand, Häkchen entfernen.

Schalte deine Konsole in Energie sparen ein, in Ruhemodus ist die Konsole nicht richtig aus.

Wenn die Häkchen drinnen lässt und Ruhemodus dann schaltet sie sich immer wieder ein, schalte die Sachen aus, dann geht sie auch nicht mehr von alleine an und sparst auch Strom, somit zwei Probleme weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung