Controller Probleme an der xbox?

xXxDarylxDixon  07.05.2022, 01:52

Passiert das nur in dem Spiel oder bei allen das sich der Controller nicht verbindet?

Jason646
Fragesteller

Bis jetzt nur im spiel

xXxDarylxDixon  07.05.2022, 02:13

Was für ein Controller verwendest du original oder einen anderen?

Jason646
Fragesteller

Ich habe 2 verschiedene originale probiert und den razer Xbox Controller

2 Antworten

Wenn das nur in rdr2 der Fall ist das der Controller nicht verbindet kommt das nicht von dir und nicht von der konsole sondern vom Spiel, es gibt schon vor längere Zeit Probleme mit disconnect mit dem Controller, was ich eben nachgeschaut habe im Internet hat das Spiel Probleme dabei.

Woher ich das weiß:Recherche
Jason646
Fragesteller

Ich bedanke mich sehr für die Antwort und es ist auch sehr beruhigend das das nicht von der Konsole kommt trotzdem hab ich immernoch keine Lösung für das Problem

Schonmal den Controller resettet? Weiß nicht ob das bei der XBOX auch geht. Wenn mein Ps4 Controller spinnt, hilft das.

Jason646
Fragesteller

Also wenn du damit Battarien raus und wieder rein meinst ja, ansonsten glaub ich net das es die Funktion bei uns gibt trotzdem vielen dank

xXxDarylxDixon  07.05.2022, 01:54

Bei ps4 Controller geht das, aber nicht bei der Xbox, so ein kleines Loch gibt es an der Xbox Controller nicht. Man kann nur die Batterie auswechseln oder neu verbinden mit der Xbox per Bluetooth.