Xbox Controller Schaltet sich aus nach 10 min?

1 Antwort

Nein kann man nicht ändern, du kannst hier nur mit einem gebundenen Kabelcontroller das umgehen, also ein Controller wo du das Kabel nicht abmachen kannst, bei einem Akku Controller oder mit Batterie gehen die Controller nach 10 bis 15 Minuten aus bei Inaktivität, um Akku/Batterie nicht zu entladen ohne den zu benutzen, ist ganz normal bei der Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.