Kann ich mit Maus und Tastatur an der Xbox Rainbow Spielen?

1 Antwort

Rainbow six siege auf Konsolen ist nicht gestattet mit Maus und Tastatur zu spielen, man wird bestraft wenn du ein Adapter dafür nutzt das es geht.

Kürzlich wurde ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Rainbow Six Siege veröffentlicht, das Spieler bestraft, die Maus und Tastatur auf Konsolen verwenden, um sich so einen Vorteil zu verschaffen.

Daher gibt es auch kein crossplay von Konsolen auf PC, bei Rainbow six siege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.