Kann man pc only roblox spiele auf xbox spielen mit keyboard?

2 Antworten

Nein. Ich bin selber Roblox Developer weshalb ich dir helfen kann. Auf Roblox Studio kann man erstmal auf PC oder so schalten, und alles darauf machen, die UI's und so. Dann kann man auf Handhald klicken, und es wird auf einem Handy umgeschaltet, und man muss darauf noch Mal die UI's und so skalieren. Und das kann man halt überall machen für VR, PC, Handhald, Xbox und so. Viele Spiele machen deshalb einfach nur für Pc und Ha dhakdy weil sich der Zeit Aufwand nicht lohnt es nicht auf VR und so zu machen, weil nur die ganz kleiner Minderheit darauf spielt. Es rentiert sich einfach nicht.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Nein kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev