Xbox Controller bestätigen nach etwa 10 Minuten Inaktivität?

3 Antworten

Den Controller mit USB Kabel an die Konsole anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ein kabelgebundenen Controller verwenden ohne den Kabel abmachen zu können das müsste dann gehen, mit WLAN Controller geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum stört dich das denn, wenn du eh inaktiv bist? Einmal kurz bestätigen und fertig.

KxvxnZz
Fragesteller

Das Ding ist ich spiele mit Tastatur auf der Xbox und brauche den Controller nur fürs Headset

fragen49  01.07.2022, 13:52
@KxvxnZz

Dann bewegst du den Stick vom Controller eben alle paar Minuten. Dass man das Ausschalten kann, wüsste ich nicht.

Malke06  01.07.2022, 13:31

Headset am monitor anschließen