Xbox Controller soll nicht automatisch ausgehen?

3 Antworten

Du musst dein Controller einfach an eine Ladestation packen das der durchgängig läd dann hat es bei mir funktioniert (xbox Series x)

Soweit ich weiß geht das nicht

Soweit ich weiß geht das nicht, was ist denn der Sinn dahinter das der Controller immer anbleiben soll? Es spart doch Akkus wenn der abschaltet. Und einmal draufdrücken ist doch nicht schwer.

Chrisbln79  10.10.2023, 11:51

Der Sinn ist eigentlich ganz simpel, bei manchen Spielen steht man AfK um z.B. ein Lager zu füllen, wenn sich der Controller abschaltet, pausiert das Spiel und der Fortschritt geht nicht weiter.

Terin4111  27.01.2024, 19:03

Naja so schwach sind die Akkus jetzt auch nicht dass der Controller ständig ausgehen muss. Und wenn man bei GTA die Aussicht genießen möchte der Controller aber ständig ausgeht obwohl das Spiel verlangt dass der Controller immer verbunden bleiben muss und man ein schwarzes Bild bekommt bei fehlender Verbindung geht das dann auf die Nerven.

RainOne101  27.01.2024, 21:05
@Terin4111

Muss sehr schwer sein den Stick für 1mm zu bewegen, bevor der Controller ausgeht.

Terin4111  02.02.2024, 17:59
@RainOne101

Bin kein Babysitter. Der Controller soll einfach an bleiben. Fertig.

JohnnyTheCrack  29.04.2024, 14:15

Naja ich habe das selbe problem . Ich nutze den controller für mein headset und spiele mit maus und tastatur . Macht schon sinn ,dass dann der controller nicht immer wieder ausgehen sollte