RT Taste beim Xbox one Controller defekt?

1 Antwort

Ob dir jemand helfen kann? Also grundsätzlich sollte man empfindliche technische Geräte nicht auf den Tisch schlagen um sich dann zu fragen warum sie kaputt sind. Das ist gelinde gesagt einfach nur dämlich.

Aber um bei deiner Frage zu bleiben, helfen kann dir hier niemand. Klingt als wäre die Taste tatsächlich kaputt. Du könntest versuchen ihn auseinander zu nehmen um zu schauen woran es liegt. Meiner Meinung nach ist es aber wohl besser einen neuen zu kaufen und ihn diesmal pfleglicher zu behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn